Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement

Spedition Fürmetz OHG – ist eine mittelständische, erfolgreiche Unternehmensgruppe mit den Schwerpunkten der Baustoff- und Getränkelogistik. Seit 1948 entwickeln wir uns als inhabergeführ­tes Familienunternehmen konsequent und kundenorientiert weiter, bis zur aktuellen Größe mit 245 Mitarbeitern und einer Flotte von knapp 200 Fahrzeugen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit des Fuhrparks, aktuell bestehend aus 380 Einheiten
  • Organisation von Fahrzeugzugängen und Abgängen
  • Schadensmanagement für Fahrzeugflotte
  • Ansprechpartner für Disposition und Fahrpersonal
  • Pflege von Fahrzeugstammdaten, Management der Tankkarten sowie Ordnungswidrigkeiten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Fertigkeiten
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Transportwesen oder Fuhrparkmanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Ungarisch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Wir bieten:

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum mit großem Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen und freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per Mail.

Spedition Anton Fürmetz OHG • Kirchlern 4 ∙ 84416 Taufkirchen/Vils 
Michael Fürmetz 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenangebot bei Stellenanzeige.de